+49 6241-2026 459
jens.helmer@gutscheinbuch.de
+49 800-8282 082
presse@gutscheinbuch.de
marketing@gutscheinbuch.de
pdf-Format; Größe: 110.02 KB
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google. Mehr erfahren
Google Maps immer entsperren
Zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie sich bezüglich einer Beanstandung an uns wenden. Durch Ihre Reklamation tragen Sie maßgeblich zur Qualitätssicherung unserer Gutscheinangebote bei. Bitte wählen Sie zunächst aus, bei welchem Gutschein Probleme mit der Einlösung aufgetreten sind.
Bei welchem Inserenten ist eine Reklamation aufgetreten? (Bitte Namen des Gutschein-Anbieters und die komplette Anschrift.)
Nutzen Sie den Schlemmerblock, Freizeitblock, Saunablock oder die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de?
In welcher Region ist der Gutschein-Anbieter vertreten und wie lange ist der Bon gültig? (Steht auf der Blocktitel oder im Abriss (Rückseite))
Wann ereignete sich der Vorfall? (Bitte so genau wie möglich.)
Wurde vor dem Besuch des Gutschein-Anbieters reserviert?
Haben Sie das Fehlverhalten reklamiert? (Wenn ja, bei wem?)
Welche Probleme sind bei der Einlösung des Gutscheins aufgetreten? (Bitte schildern Sie den Fall so genau wie möglich.)
Bitte wählen Sie das Portal aus, über welches Sie den Gutschein erworben haben: